Computer und Haushalt



Artikel von:
HerrDetlef
veröffentlicht am 09.03.2005 18:07 Uhr

2 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Also, guten Tag erstmal,
Compuer und Haushalt gehören heutzutag zusammen. Obwohl ich mit Leib und Seele zur Alten Schule gehöre, habe ich uns, Mutti und mir ein solches Gerät besorgt.

Jetzt habe ich ein Problem:

Auf dem Bildschirm sehe ich ständig einen Text. (Auch jetzt!) Ich kann diese Zeile mit der Maus nicht anklicken, geschweige denn markieren oder gar löschen.

Gibt es eine andere Methode, unerwünschte Wörter vom Bildschirm zu entfernen? Die nerven mich total, zumal ich das Idiom nicht beherrsche. Wir mußten in der Schule Russisch lernen.

Mit freundlichen Grüßen:
HerrDetlef

PS: Ach ja, der Text lautet: "Remove this before use" - oder so ähnlich. (Kopieren und einfügen läßt es sich auch nicht!)

MfG
obg
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 19 Jahren

    Re[0]: Computer und Haushalt

    Lieber Herr Detlef,
    bin zutiefst traurig dass Sie dieses erschütternde Problem haben.
    Trösten Sie sich, es liegt keinesfalls an einem Defekt Ihrer Strumpfmaske sondern vielmehr an einem gleichgearteten Umstand der Lochmaske Ihrer Monitors !
    Kurz gesagt : Ihr Monitor ist KAPUTT !
    Tauschen Sie ihn unverzüglich, notfalls unter Androhung von Gewalt auch gegen den Willen und Widerstand des Verkäufers um !
    Versorgen Sie darüberhinaus die Maus mit frischem Wasser mit einer kleinen Beigabe von Klosterfrau-Meslissengeist und einem herzhaften Bröckchen (vorzugsweise bayrischen) Emmentaler !
    Sie werden Ihre helle Freude an Ihrer weiteren Teilnahme bei Hausfrau.de haben !
    Freut mich, wieder mal unentgeltlich und selbstlos geholfen haben zu können !
    Grüssles, Eure Doris
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine